Sorry, your browser does not support inline SVG.

Willkommen in der einzigen Multicourt-Padel-Arena der Region Aachen.

Padel verbindet Komponenten aus Squash, Badminton und Tennis miteinander – dynamisch, schnell und dabei doch in jedem Alter mit riesigem Spaßfaktor zu spielen. Offizielle Wettkämpfe finden nur im Doppel statt – ein Teamsport der immer mit einem Lächeln auf den Lippen gespielt wird.

Wenn Sie jetzt denken: „¡Vamos!? Das kommt mir spanisch vor!“ liegen sie genau richtig. Denn der aus Lateinamerika stammende Trendsport Padel hat über Spanien seinen Siegeszug nach Europa begonnen. Und hat nun auch im SPORT FORUM ALSDORF sein Zuhause in der großen Multicourt-Arena mit zwei Turnier- und einem Trainingscourt gefunden.

Buche deinen Padel-Platz

Die Community wartet auf Dich.

Der perfekte Einstieg

Der Einstieg in die Sportart ist kinderleicht und bereits nach kurzer Zeit sind die Grundtechniken erlernt. Das macht einfach Spaß und weckt den Ehrgeiz, weiter zu machen. Auch dafür bietet Padel im SPORT FORUM ALSDORF das richtige Programm. Denn wer es professionell und wettkampforientiert mag, findet mit unseren Coaching-Angebote für verschiedene Spielniveaus die idealen Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung seiner Padel-Fähigkeiten.

Training für Einsteiger und Fortgeschrittene bieten unsere Partner-Schulen an:

TOBE Tennis Academy

info@behrendtennis.de
T: 0173 – 533 13 06

Dietmar Berretz Tennisschule

dietmar-berretz@t-online.de
T: 0171 – 449 30 13

Lernen vom Profi.

Yannik Mann

yannik@padelmann.de
T: 0174 – 400 38 34

SPORT FORUM ALSDORF RACKETSHOP BY DIETMAR BERRETZ

Tennis, Badminton, Squash und Padel-Schläger, Sportswear, Schuhe und jede Menge Accessoires und Zubehör: Der SPORT FORUM ALSDORF Racketshop by Dietmar Berretz ist der Anlaufpunkt für Vereine und Spieler. Beratung und Test vor Ort und der Besaitungsservice für Tennisschläger komplettieren das Angebot.

Aktuelle Angebote und Öffnungszeiten auf

https://rackets24.de

Padel6_mit-linien
Padel5_mit-linien
Padel3_mit-linien
Padel1_mit-linien

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN